12.09.2015 - Feuerwerk BLUE PORT



Audio-HinweisHinweis zur Hintergrundmusik: Es gab eine Zeit da zahlte yt Nutzungsgebühren für die Hintergrundmusik an G.
Dem war die Höhe später leider nicht genug, die Filme wurden danach leider bei yt verstummt oder kurzfristig für deutschen Internetraum gesperrt.
Für den Surfer mit seinem PC im Ausland waren die Filme weiterhin verfügbar, nur was nützt dieses dem Besucher vor seinem PC in DE?
Natürlich nichts, yt bot und bietet hierfür den kostenlosen AudioSwap an.
Zu Teilen habe ich mich dessen bedient, seit Ende 2010 bediene ich mich jedoch musicshake, nicht lizenzfrei, dennoch entfallen hier
keine Gebühren an G.
- HD-/FULL-HDD-HinweisHinweis zur Filmqualtität:
Ab Mai 2010 sind die Filme in der Regel in HD oder in FULL-HD verfügbar.
Diese werden allerdings nicht gleich in diesem Format hier vorab eingeblendet.
Dafür bitte unten rechts unter dem Filmausschnitt nach dem Filmstart auf das Qualitätssymbol klicken und die entsprechende Auswahl treffen.
Die Filme sind im HD-Format besser im Vollbildmodus anzusehen, dafür reicht ein einfacher Doppelklick irgendwo im Filmausschnitt beim Abspielen.